Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open-Air-Kinowoche – Best-of 10 Jahre Kulturforum

23. August um 20:00 bis 27. August um 23:30

Das Kulturforum Bad Sobernheim e. V. lädt ganz herzlich zur Sommer-Kinowoche 2021 unter dem Titel „Best-of – 10 Jahre Kulturforum“ ein. Wir zeigen in dieser Staffel drei „Willkommens“-Filme die in den letzten 10 Jahren unser Publikum begeistert haben, so zeitlos sind wie unser Kulturforum und optimistisch stimmen.

Der Montag startet mit einer deutsche Komödie über die Irrungen und Wirrungen der Flüchtlingskrise, die vor über 5 Jahren zu einem so riesigen Ansturm bei uns führte, dass nicht alle Platz im Saal hatten. Am Mittwoch geht es weiter mit einer französischen Willkommenskomödie ganz anderer Art. Wir wiederholen damit unser Erstlingswerk, mit dem wir vom Kulturforum die Kinowoche 2011 starteten. Damals konnten wir uns den passenden exklusiven Filmsnack nicht leisten, das holen wir jetzt nach. Am Freitag geht es dann nach in den Süden Italiens. Wir zeigen den Film aller Filme über das Kino und lernen, dass Kinos wertvoller sind als Parkplätze. Coronabedingt wird die Kinowoche als Openair-Veranstaltung im Marumpark stattfinden. Bei schlechtem Wetter ziehen wir in das TV-Zelt hinter der TV-Halle um.

Einlass ins Gelände ist jeweils um 20.30. Wir starten bei Anbruch der Dämmerung gegen 21.00 Uhr .

Coronabedingt werden die Filmvorführungen nach der 3 G-Regel ablaufen, wir sind also offen für alle Geimpfte, Genesene oder Getestete. Für Getränke und die passenden Snacks zum Film wird gesorgt. Während des Films entfällt die Maskenpflicht. Bringen Sie diese dennoch mit. Der Eintritt ist frei, über eine Spende für den Verein freuen wir uns. Willkommen im Cinema Kufo!

Details

Beginn:
23. August um 20:00
Ende:
27. August um 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Marumpark
Bahnhofstraße 8
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz 55566 Deutschland
Google Karte anzeigen