Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Pas de Deux – „Die Glücksgeige“

12. Juni um 16:00 bis 17:30

Es ist die Geschichte eines Spielmanns, der seine Geige an den Teufel verkauft um reich zu werden. Nur hat er mit seiner Geige auch seine Freude und Lebenslust verkauft und so scheint er verloren zu sein. Doch es ist auch die Geschichte eines Mädchens, das alles zurücklässt und sich für den Spielmann auf die Suche nach seinem verlorenen Glück macht.

Der Eintritt ist frei, um eine großzügige Spende in den Hut zum Schluss des Programms wird gebeten.

Details

Datum:
12. Juni
Zeit:
16:00 bis 17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rheinland-Pfälzisches Freilichtmuseum Bad Sobernheim
Nachtigallental 1
Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz 55566
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen