Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausflugsfahrt nach Trier

17. September

Wir bieten eine Tagestour nach Trier an. Die Abfahrt erfolgt mit dem Bus um 7:30 Uhr. Dort angekommen werden wir die große Landesausstellung „Der Untergang des römischen Reiches“ besuchen, durch eine fachkundige Führung durch die Ausstellung mit Marleen Bollig.

Mehr Infos unter: https://untergang-rom-ausstellung.de/

Außerdem wird noch freie Zeit zur Verfügung stehen in Trier. Danach fahren wir nach Lösnich zum Weingut Gebrüder Simon, dort gibt es eine Weinprobe und ein gemeinsames Essen im Winzerhof.

Mehr Infos unter: www.gebrueder-simon.de

Die Kosten werden noch kalkuliert, Anmeldungen sind jetzt schon möglich bitte unter folgender Email:

Am_Nohfels@web.de

Details

Datum:
17. September
Veranstaltungskategorie: